TSV Lola

Hintere Reihe: Betreuer Marcus Himmelhan, Theo Hensel, Hjördis König, Luis Mölk, Trainer Hannes Himmelhan
Untere Reihe: Ove Schultz, Maria Baumbach, Kiril Meyer, Thore Gosau, Saad Tawil

Infos Verein/Mannschaft

Der TSV Lola kommt aus der Gemeinde Hohenlockstedt in Schleswig-Holstein. Hohenlockstedt liegt zwischen Itzehoe und Kellinghusen und hat ca. 6.300 Einwohner. Der TSV Lola ist mit ca. 1.100 Mitgliedern der größte Verein im Ort. Seit 2007 wird in unserem Verein wieder Faustball gespielt. In der aktuellen Hallensaison haben wir mit 3 Männermannschaften und 5 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teilgenommen. Im Jugendbereich sind wir in den Altersklassen U10, U12 und U14 Landesmeister geworden. Für die DM der mU14 in Essel haben wir uns als Dritter bei den Norddeutschen Meisterschaften qualifiziert.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und eine tolle DM in Essel.