Hammer SC 08

Informationen zum Ort/Verein

Der Hammer SC 08 ist einer der führenden Faustballvereine in Westfalen und schafft es immer mal wieder sich für Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Zuletzt gelang dies 2022 der männlichen U14, die bei der DM in Rosenheim Vierter, und der weiblichen U18, die in heimischer Halle Dritter bei der DM wurde.
Der aktuelle U14-Kader des Hammer SC 08 spielt seit Jahren in dieser Konstellation zusammen und ist zu einer homogenen Gruppe zusammengewachsen, die mit viel Freude bei der Sache ist. Durch die Ausgeglichenheit der Mannschaft ist es ihnen bei der Mitteldeutschen Meisterschaft völlig überraschend gelungen sich für die Deutsche Meisterschaft in Essel zu qualifizieren. Wir werden versuchen, uns bestmöglich vorzubereiten und möchten mit viel Spaß dieses Großereignis genießen.

Spieler/innen

#1 Fynn Müscher