TSV Malmsheim

H.v.l.: Christopher Paffrath, Benjamin Riedl, Adrian Keck, Lene Treulieb, Cedric Klein, Rüdiger Fuchs
V.v.l.: Luca Herrmann, Daniel Fuchs
Auf dem Bild fehlen: Jonathan Riedl, Isabell Klein und Jannik Maier

Informationen zum Ort/Verein

Malmsheim mit seinen ca. 8.000 Einwohnern ist seit gut 50 Jahren ein Teilort von Renningen im schwäbischen Heckengäu. Der „Verein auf dem Berg“ in Malmsheim wurde 1903 gegründet und hat seit 74 Jahren eine Faustballabteilung. Inzwischen gelingt es uns, in fast allen Altersklassen eine oder mehrere Jugendmannschaften zu melden.

Informationen / Erfolge der Mannschaft

Die U14-Mannschaft nimmt zum zweiten Mal an einer Deutschen Meisterschaft teil. In dieser Saison wurde die Mannschaft jeweils Vizemeister in der Württembergischen Meisterschaft und in der Süddeutschen Meisterschaft. In der Feldsaison 2023 gelang uns mit der Deutschen Vizemeisterschaft unser bislang größter Erfolg.

Für die deutsche Meisterschaft qualifiziert als

Vizemeister Süddeutsche Meisterschaft

Ziel für die deutsche Meisterschaft

Bei unserer ersten Hallen-DM-Teilnahme werden es für unsere Mannschaft sicher schwere Spiele. Es geht daher insbesondere darum Erfahrung zu sammeln und die besondere Stimmung einer Deutschen Meisterschaft zu genießen. Über einen Einzug ins Viertelfinale würden wir uns sehr freuen.

Spieler/Spielerinnen

VornameNameJahrgangPosition